Kuhn hat genug vom Prozessieren, Haselsteiner noch nicht

Nachdem Gustav Kuhn Hals über Kopf aus dem Gerichtssaal geflüchtet ist und die drei bis jetzt noch laufenden Zivilprozesse gegen Markus Wilhelm einstellen hat lassen, ist von den seinerzeit eingebrachten achtzehn Klagen nur mehr eine anhängig: Die Tiroler Festspiele Erl Betriebsges.m.b.H (sprich: Hans Peter Haselsteiner) hat zwar von den ursprünglich elf Klagspunkten in dieser Causa bereits fünf fallen lassen müssen (die Vorwürfe wegen Verstößen gegen das Arbeitszeitgesetz, das Arbeitsruhezeitgesetz, das Urlaubsgesetz, das Urheberrechtsgesetzes und das Ausländerbeschäftigungsgesetz betreffend), möchte aber – nach bisher bereits sieben Verhandlungsrunden und bald drei Jahren Verfahrensdauer – doch noch gerne ein wenig weiter prozessieren.

Die endgültigen Kosten der bisherigen Verfahren sind noch nicht abgerechnet. Da aber dafür sowie für das noch laufende Verfahren dank Ihrer großzügigen Unterstützung ein gewisser finanzieller Polster besteht, sind derzeit weitere Spenden nicht unbedingt notwendig.
Wenn sich das ändert sollte, werden wir das über die bewährten Kanäle mitteilen.

Stand der Dinge: http://www.dietiwag.org/index.php?id=6130